Sie sind hier: Startseite > Karin Pfeifer > Netzwerk

Netzwerk Supervision Stuttgart

Netzwerk

Karin Pfeifer Netzwerke und Mitarbeit


Die Kooperation mit wichtigen Organisationen und Fachkollegen dient meiner Professionalität und nutzt damit meinen Kunden. Zu meinem Netzwerk gehören:

Deutsche Gesellschaft für Supervision DGSv-Regionalgruppe Stuttgart, Supervisorinnen und Supervisoren der DGSv, die in der Region Stuttgart tätig sind, treffen sich regelmäßig und arbeiten an fachlichen und berufspolitischen Fragen.

Heike Rühl, Hamburg, eine Kollegin, mit der mich das Thema Outplacement verbindet, und die manchmal in meinen Räumen arbeitet.

Gabriele Kaupp, Tübingen, ist ebenfalls Supervisorin. Sie gehört zu meinem Kollegen-Netzwerk und setzt sich besonders mit dem Thema Work-Life-Balance auseinander.

Gesa Krämer, ist Fachfrau für interkulturelles Coaching. Ich freue mich, dass auch sie zu meinem Kollegen-Netzwerk gehört.

Für Teamentwicklungsprozesse, die durch neue Erfahrungen vertieft werden sollen, kooperiere ich mit der Kochschule
bp-cooking. Hier wird ein Kochkurs bei einem mehrfach ausgezeichneten Koch dafür genutzt, um die Kooperation innerhalb eines Teams aus neuen Perspektiven zu erleben.

Im deutschen Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation
habe ich die Ausbildung zur Seminarleiterin für
Autogenes Training gemacht.

Bei
TherMedius habe ich an einer Weiterbildung in Hypnose-Coaching teilgenommen